IG BCE Ortsgruppe Stadthagen

Wir in Schaumburg und Minden Lübbecke

Aktivitäten

Wir versuchen ständig für alle Mitglieder, von jung bis alt, von Berufstätig bis Rentner, von alleinstehend bis Familien, etwas anzubieten was euer Interesse findet.

In manchem Jahr ist uns gut gelungen, in anderen weniger.

Aufgrund der großen Fläche unseres Bereiches (rd. 1.150 km²) ist es natürlich schwierig zentrale Orte zu finden, an denen wir Veranstaltungen durchführen können, zu denen ihr auch ohne weite Wege zu fahren, kommen könnt.

Unsere Bildungsreisen dagegen finden immer einen guten Anklang, genauso die Fahrten zum Jahresabschluss zu den Weihnachtsmärkten.

Viele Orte haben wir dabei schon besucht und vieles erfahren und erlebt.

Wir laden euch immer rechtzeitig und schriftlich zu unseren Veranstaltungen ein. Bitte beachtet unsere Post und schmeißt sie nicht einfach weg. Wir freuen uns immer wieder über gleiche aber auch über neue Teilnehmer.

Unsere Mitgliederversammlungen, in die wir seit ein paar Jahren die Jubilarehrungen integriert haben sind, sind immer gut besucht und es findet ein reger Austausch unter allen Teilnehmern statt. Für das leibliche Wohl versuchen wir immer gut zu sorgen, so dass keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen muss.

Über eure Teilnahme und Unterstützung freuen wir uns immer wieder, sie zeigt uns dass wir doch nicht alles falsch machen und eure Interessen treffen.

Darüber hinaus unterstützen wir regional die eine oder andere Veranstaltung in Betrieben, die zu unserem Organisationsbereich gehören, bei Vereinen in denen unsere Mitglieder sich engagieren oder wir unterstützen auch regionale soziale Projekte, die unseren Mitgliedern in der einen oder anderen Form zu Gute kommen.


Wir versuchen bestmöglich, das Gesicht der Gewerkschaft vor Ort zu und wollen auch sichtbar und präsent sein.